Fusspflege Tschudi

 
Ruth Tschudi Als diplomierte Fusspflegerin freue ich mich über ihren Besuch.

Ruth Tschudi und die Fusspflege

Mein Leben

Geboren und aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof im Berner Emmental. Nach meiner Lehre als Buchhändlerin lernte ich meinen Ehemann in der Jugendgruppe unserer Kirche kennen. Mittlerweile leben wir seit fast 20Jahren in Ramsen. 
Als siebenfache Mutter ist in meinem Leben immer etwas los. Nun sind die ältesten Kinder ausgezogen und ich habe vermehrt Zeit, mich meinen persönlichen Projekten zu widmen. Neben der Fusspflege sitze ich gerne an der Nähmaschine und bin immer mit einem Buch in der Hand anzutreffen. 

Fusspflege als Beruf und Hobby

Im oberen Kantonsteil des Kantons Schaffhausen fehlte über lange Jahre eine professionelle Beratung und Behandlung im Bereich der Fusspflege. Gerade ältere Mitmenschen mussten längere Wege nach Singen oder Schaffhausen auf sich nehmen, um ihre Füsse korrekt behandeln zu lassen. Als diplomierte Fusspflegerin des Schweizer Fusspfleger und Podologen Verbandes ( https://fusspflegeverband.ch ) berate und behandle ich Kundinnen und Kunden jeden Alters. Gerne empfange ich sie in meinem Studio in Ramsen.
Kontaktieren sie mich über das Kontaktformular oder rufen sie mich an, um einen Termin zu vereinbaren.

Wir sehen uns im Studio!